Steuerberater (m/w)

Steuerberatung

Schwäbisch Hall

Nürnberger Str. 18

jost-ag.com

Steuerberater (m/w) Jost AG Schwäbisch Hall Sie planen die Erstellung von Jahresabschlussaufträge und organisieren die Durchführung in einem arbeitsteiligen Prozess; Sie unterstützen das Erstellungsteam, verantworten die Jahresabschlüsse und pflegen den Kontakt mit Mandanten und Partnern.

Steuerberater (m/w) - Raum Schwäbisch Hall Referenznummer: 2177 Arbeitsort: Raum Schwäbisch Hall Unser Auftraggeber Ist Einer Der Führenden Steuer- Und Wirtschaftsprüfungskanzleien In Der Region Ihre Aufgaben: Sie Planen Die Erstellung Von Jahresabschlussaufträge Und Organisieren Die Durchführung In Einem Arbeitsteiligen Prozess Sie Unterstützen Das Erstellungsteam Verantworten Die Jahresabschlüsse Und Pflegen Den Kontakt Mit Mandanten Und Partnern Der Kanzlei Sie Entwickeln Kreative Lösungsansätze In Der Gestaltungsberatung Betreuen Außenprüfungen Und Beraten Mandate In Einem Breiten Größenspektrum Und In Vielseitigen Branchen Ihr Profil: Führungserfahrung Unternehmerisches Denken Und Verantwortungsbewusstsein Gutes Prozessverständnis Erfahrungen In Der Qualitätssicherung It-affinität Motivation Veränderungen Zu Begleiten Und Etwas Zu Gestalten Das Angebot: Offene Kommunikation Wertebasierte Unternehmenskultur Attraktive Vergütung Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Förderung Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Stärken Möglichkeit Der Beteiligung Hohes Engagement Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Unter Angabe Unserer Referenznummer: 2177 Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Online Bewerben Ag - Personalvermittlung Akane Sörgel Nürnberger Strasse 18 91207 Lauf Telefon +49 9123 179 144 E-mail Asoergel@-agcom Web Wwwjobs-steuerberatercom Steuerberater Steuerberaterin Steuerberatung Gestaltungsberatung Gestaltung Gutachten Gutachter Gutachterin Wirtschaft Wirtschaftsprüfung Steuer Steuerfach Steuerrecht Wirtschaftsprüfer Finanzbuchhalter Buchhalter Finanzberater Finanzen Steuerfachwirt Steuerberater (m/w) Sie Planen Die Erstellung Von Jahresabschlussaufträge Und Organisieren Die Durchführung In Einem Arbeitsteiligen Prozess Sie Unterstützen Das Erstellungsteam Verantworten Die Jahresabschlüsse Und Pflegen Den Kontakt Mit Mandanten Und Partnern Schwäbisch Hall Steuerberater Steuerberaterin Steuerberatung Gestaltungsberatung Gestaltung Gutachten Gutachter Gutachterin Wirtschaft Wirtschaftsprüfung Steuer Steuerfach Steuerrecht Wirtschaftsprüfer Finanzbuchhalter Buchhalter Finanzberater Finanzen Steuerfachwirt

Steuerberater (m/w) mit Teamleitungsfunktion
   Jost AG (Lauf an der Pegnitz)

Steuerberater (m/w)
   Jost AG (Schwäbisch Hall)

Steuerberater Wirtschaftsprüfer (m/w) mit Partner-Nachfolge
   Jost AG (Aachen)

Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d)
   Schwermetall Halbzeugwerk GmbH und Co. KG (Stolberg)

Fachlagerist (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)

Ingenieur (m/w/d) mit Verkehrsleiterfunktion im Bereich Abfallwirtschaft / Umwelttechnik
   Stadt Cuxhaven (Groden)